Herzlich Willkommen liebe Zuhörer und Sportfreunde zur neuen Homepage des Trikotaustauschs!

Wir haben uns in den letzten Wochen und Monaten immer wieder die “Köpfe zerbrochen”, wie wir den Trikotaustausch noch lebendiger, flexibler und benutzerfreundlicher gestalten können bzw. wie wir unseren Content noch breiter und vielseitiger aufstellen können.

Vor allem mit der Präsentation der Trikots zu den entsprechenden Folgen auf Facebook waren wir ehrlich gesagt etwas “underwhelmed”. Die Lösung, unsere besprochenen Trikots auf Facebook als gesammeltes Album zur passenden Folge zu posten war – speziell in der Anfangsphase des Podcast – ein praktische und einfache Lösung. Doch mit der Zeit war der Workflow für uns nicht mehr zufriedenstellend…zu sehr waren wir auf auf Zuckerbergs Social-Media-Riesen angewiesen.

Mit der neuen trikotaustausch.at Homepage haben wir nicht nur unseren Content für die aktuellen Folgen besser unter Kontrolle…viel mehr soll die Homepage in Zukunft auch zusätzliche Inhalte und Infos fernab der wöchentlichen Episoden bieten.

In diesem Sinne viel Spaß beim Durchstöbern auf trikotaustausch.at und “gut Shirt”,
Florian & Klaus